Das SAI-Lab hat die fLotte Berlin bereits mehrfach mit Einreichungen um den Neumarkter Lammsbräu Preis für Nachhaltigkeit bedacht. Nun gehört die fLotte Berlin zu den Finalistinnen für den Preis für Nachhaltigkeit 2022 der Neumarkter Lammsbräu in der Kategorie Kategorie Non-Profit Organisation. Das freut uns sehr. Vielen Dank für die Auswahl: "Weil wir gemeinsam mehr erreichen können!"

Die Redaktion von Neumarkter Lammsbräu schreibt dazu: "Diesen Herbst vergeben wir im Rahmen eines Netzwerk-Events in entspannter Atmosphäre den Neumarkter Lammsbräu Preis für Nachhaltigkeit in sechs Kategorien. Dabei stehen neben den Finalistinnen und Finalisten gute Gespräche und persönlicher Kontakt im Mittelpunkt. Denn unser Award steht symbolisch für die große Gemeinschaft von Menschen, die sich für eine enkeltaugliche Zukunft einsetzt. Unser Preis zeigt: Gemeinsam können wir mehr erreichen! Wer am Ende die begehrten Trophäen erhält, wird bei der Preisverleihung am 22. September bekannt gegeben. Die Veranstaltung kann im Nachgang auch online angesehen werden." (https://www.lammsbraeu.de/ueber-uns/nachhaltigkeitspreis-2022).

Weitere Informationen: